Der TU-80 Tuner mit Metronomfunktion ist ein weltweiter Bestseller, und nun präsentiert BOSS zusätzlich den großen Bruder TU-88, der ebenfalls in schwarzer oder weißer Gehäusefarbe erhältlich ist.
Der TU-88 besitzt einen Kopfhörerverstärker, um mit Gitarre/Bass (inklusive Speaker-Simulation für vorgeschaltete Verzerrerpedale) zum internen Metronom oder einem angeschlossenen MP3/CD-Player zu üben, zu jammen oder sich vor dem Gig warmzuspielen.
Der praktische und schicke TU-88 Tuner wird der Begleiter vieler Musiker werden!
Stimmgerät:
Stimmung bis zu 5 Halbtöne tiefer (für Hardrock/Heavy)
Riesiger Stimmbereich von E0 (20,6 Hz) bis C8 (4186 Hz), daher für 7-saitige Gitarren und 6-saitige Bässe geeignet, Stimmgenauigkeit +/- 1 Cent, Referenzton von 438 bis 445 Hz (1 Hz Schritte)
Eingebauter Lautsprecher für ACCU PITCH-Funktion (Signalton bei korrekter Stimmhöhe), Ausgabe aller 12 Stimmtöne und Metronom (Lautsprecher nicht für INSTRUMENT und AUX IN!)
Chromatisches Stimmgerät mit Mikrofon; umschaltbar zwischen CHROMATIC = Anzeige der Notennamen und GUITAR bzw. BASS = Anzeige der Saitennummern
Hochauflösendes LCD-Display mit 51 Segmenten für die “Nadel” und 2 LED-Pfeilen
Metronom:
Metronom mit 2 LED-Anzeigen und synchroner Nadelbewegung sowie TAP TEMPO-Taster
*ursprüngliche unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
**gegenüber der ursprünglichen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers
***innerhalb Deutschlands bei Vorkasse, PayPal oder ComfortCard. Kein Mindestbestellwert.
****Beim Einblenden des "Gefällt mir"-Buttons werden Daten an Facebook übermittelt.