|
|
449,00 Euro
UVP*: 631,09 Euro
Sie sparen 29 % !**
Versandgewicht: 25 kg
 Versand kostenlos***
|
Set bestehend aus:
| 1x | Shure SM 58 LC ArtNr.: 070701 | Preis: 99,00 Euro |
| 1x | Soundcraft EFX12 inkl. Rackmount Kit ArtNr.: 174732 | Preis: 375,00 Euro |
Shure SM 58 LC
Dynamisches Gesangsmikrofon mit Nierencharakteristik
Das SM58 ist die Legende unter den Gesangsmikrofonen. Durch den charakteristischen Sound, die druckvolle Präsenz, hohe Rückkopplungssicherheit sowie die Shure-typische Zuverlässigkeit ist das SM58 seit Jahrzehnten die Nummer 1 auf Live-Bühnen in aller Welt. Musiktrends und Bands kommen und gehen - das SM58 wird von jeder Generation neu entdeckt.
Features:
- Legendäre Shure Qualität, Robustheit und Zuverlässigkeit
- Integrierter, luftgefederter Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche
- Integrierter, effektiver Wind- und Pop-Filter
- Kaum Rückkopplungen und reduzierte Hintergrundgeräusche dank Nierencharakteristik
- Verriegelbarer Ein/Aus-Schalter beim SM58S
- Optimaler Übertragungsbereich für Gesang mit präsenten Mitten und Bassabsenkung
Technische Daten:
- Ausgangsimpedanz: 300 Ohm
- Richtcharakteristik: Niere
- Empfindlichkeit (bei 1 kHz): -54,5 dBV/Pa (1,88 mV)
- Gewicht: 298 g
- Frequenzgang: 50 Hz - 15 kHz
042406071826
Soundcraft EFX12
Die Soundcraft EFX Serie besteht aus zwei Modellen. Für einen günstigen Preis bietet das Pult hohe Qualität und eine einfache Bedienoberfläche. Die verwendeten Bauteile besitzen geringe Toleranzen. Das ermöglicht eine akkurate Abstimmung, die speziell beim Vorverstärker und Equalizer wichtig ist.
Die beiden Modelle der EFX Serie bieten 8 oder 12 Monokanäle und jeweils 2 Stereokanäle. Erstmals in dieser Preisklasse wird das GB30 Vorverstärkerdesign verwendet, das auch bei den Pulten der GB-Serie zum Einsatz kommt. Diese Vorverstärker sind extrem übersteuerungsfest. Sie verfügen über einen Regelbereich von 55 dB und stellen +22 dB Headroom zur Verfügung. Eine Phantomspeisung versorgt Kondensatormikrofone jeden Typs mit echten +48V.
Die Lexicon Effekt Sektion ist mit einem hochwertigen 24 Bit Prozessor ausgestattet - übrigens der gleiche AudioDNA Prozessor, der auch im Lexicon MX500 verwendet wird. 32 Effekt Presets stehen zur Verfügung. Diese können auch vom Anwender in drei Parametern verändert und abgespeichert werden. Eine Mute (Stummschaltungs-) Funktion und PFL (Abhör-) Möglichkeit und das TAP-Delay Feature optimieren die Einsatzmöglichkeiten.
Eine Besonderheit bei den EFX-Mischpulten ist die Peak LED. Diese überwacht das Signal an mehreren Punkten. Je näher das Signal der Übersteuerungsgrenze kommt umso heller leuchtet es auf. Die Modelle sind mit hochwertigen 60 mm Fadern ausgestattet. Diese werden auch bei anderen Soundcraft Konsolen verwendet.
Ein 3-Band Equalizer mit durchstimmbaren Mitten, zwei Aux Busse, Insertbuchsen für die Kanäle und die Summe, eine 10fach LED Kette, Klinkenbuchsen (Neutrik) und professionelle XLR-Buchsen komplettieren die umfangreiche Ausstattung.
Ein Schaltnetzteil ist integriert. Die Netzkabelbuchse ist so angebracht, dass bei Rackmontage keine zusätzlichen Höheneinheiten berücksichtigt werden müssen.
Die Soundcraft EFX Serie ist für Live-Beschallungen, Festinstallationen sowie Recordinganwendungen geeignet.
Features:
- Integriertes Netzteil
- 1 Aux Send pre/post schaltbar
- 48V Phantomspeisung
- Solo/Mute Schalter pro Kanal
- 8 oder 12 Monokanäle
- 3-Band EQ mit durchstimmbaren Mitten
- 2 Stereo Kanäle
- 1 FX Send
- Dynamische Peak-LED für jeden Kanal
- L/R und Monitor Ausgang
- Separates Routing für Playback Eingang
- Insert in jedem Kanal
- GB30 Mikrofon-Vorverstärker
- Eingebauter 24 Bit Lexicon Effekt-Prozessor
6887051126828EFX 12
|
Mikrofonkabel
|
Audiokabel
|
|
Aktive Studiomonitore
|
*ursprüngliche unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
**gegenüber der ursprünglichen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers
***innerhalb Deutschlands bei Vorkasse, PayPal oder ComfortCard. Kein Mindestbestellwert.
****Beim Einblenden des "Gefällt mir"-Buttons werden Daten an Facebook übermittelt.