Die K-Serie bietet kompakte Aktivlautsprecher für vielfältige Anwendungen im mobilen Einsatz oder fest installiert und umfasst drei Modelle.
Alle Modelle sind mit einem Multifunktionsgehäuse mit abgeschrägter Rückseite für den Monitorbetrieb aus robustem Polypropylen ausgestatten. Die umfangreiche Eingangssektion mit XLR-, 6,3mm Klinke (Mic-/Line-Pegel schaltbar) und RCA-Chinch-Eingang bietet hohe Flexibilität. Der Stereo-CD-Aux-Eingang mit RCA-Chinch-Buchsen geht dabei unabhängig vom Volume-Regler direkt auf die Endstufe um z.B. in Anwendungen mit einem Mikrofon und einem Zuspieler ein Mischungsverhältnis herstellen zu können, ohne weitere Zusatzgeräte. Für die K-Serie sind der Stativadapter SN120 für Standard-Lautsprecherstative Ø35mm oder SN130 für Mikrofonstative, ein abnehmbarer Transportgriff, sowie die Wandhalter WB03 in weiß oder schwarz optional erhällich.
Die K162 beeindruckt durch hohen Schalldruck und perfekte Wiedergabeeigenschaften bei sehr kompakten Gehäusemaßen und geringem Gewicht. Zwei 6,5“ Woofer und der Hochtöner werden von der integrierten 65 Watt/Endstufe angetrieben und ermöglichen einen Schalldruck von 110 dB bei einem weiten Frequenzgang 85 - 19.000Hz.
Features:
SPL max. 110 dB
2 x 6,5“ Woofer + Hochtöner
Maße 210 x 350 x 270mm
Mic-/Line, XLR-Klinke Input
2 x RCA Chinch Input
Kompakter 2-Weg Aktivlautsprecher
Gewicht: 5,5 kg
85 - 18.000 Hz
65 W/RMS, 130W/Musik
4250503821336103020068
Stellen Sie jetzt Ihr individuelles Set selbst zusammen und erhalten so auf jedes weitere Produkt im Set zusätzlichen Rabatt.
*ursprüngliche unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
**gegenüber der ursprünglichen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers
***innerhalb Deutschlands bei Vorkasse, PayPal oder ComfortCard. Kein Mindestbestellwert.
****Beim Einblenden des "Gefällt mir"-Buttons werden Daten an Facebook übermittelt.