Produktbewertungen für beyerdynamic DT-801/DT-770 Ersatz Ohrpolster Velour grau (Paar)

4,0 / 5.0
ermittelt aus 5 Bewertungen

Wie diese Bewertungen zustande kommen, erfahren Sie hier.

5 Bewertungen
Sortieren nach
Filtern nach
von Mathias am 05.03.2022

Hmm - ich habe den Wechsel bei meinem alten 770er noch nicht vollzogen. Auf jeden Fall sehen die so aus wie die Alten - als die neu waren. Wenn der Wechsel vollzogen ist (Frage der Zeit - es soll ja etwas zeitraubend sein - wenn man den YTern glaubt) gibt es ggf. - wenn möglich - ein Update.

von Alexander am 24.05.2019

Der Austausch war nach etwa 7 Jahren schon lange überfällig. Irgendwann war mein DT-770 recht unbequem geworden, so dass mehr als eine halbe Stunde Musikhören sehr anstrengend wurde. Das Auswechseln war recht leicht (Video-Anleitungen gibt es im Internet) und aufschlussreich - man glaubt gar nicht, wie viel Dreck sich in einem Kopfhörer ansammeln kann.Mit den neuen Polstern sieht der Kopfhörer wieder aus wie neu und trägt sich deutlich angenehmer. Der vom Hersteller verlangte Preis ist allerdings schon etwas happig, daher nur 4 Sterne.

von Markus am 06.11.2012

Gute Ware

von Willy am 21.05.2012

Originalohrpolster hat über 20 Jahre gehalten.Ersatzohrpolster wird in 20 Jahren bewertet. g.

von Stefan am 02.12.2011

Das Alter nagte an den alten Ohrpolstern.Also mussten neue her.Passform ist perfekt.Leider das typische Problem von Originalersatzteilen: Für das bisschen Kunststoff ganz schon teuer.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.