Produktbewertungen für KORN Holznotenpult Wien II Nussbaum

zurück zur Produktinformation

Durchschnittliche Kundenbewertung

5 / 5

(ermittelt aus 12 Bewertungen)

alle Kundenbewertungen ansehen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

von Gunnar

am 17.04.2018

Passt sehr schön in unser Wohnzimmer. Qualität tadellos.


von Marlies

am 15.02.2016

Meine Mutter ist sehr zufrieden damit, es ist sehr schön und stabil


von Falko

am 19.11.2015

gut


von Jörg

am 16.12.2013

allrs gurist geschenk


von Mia

am 20.11.2013

Das Pult hatte ich im vergangenen Jahr schon einmal für mich gekauft, und da es meinem Enkel so gut gefiel, bestellte ich noch eins, und ein weiteres für den jüngeren Enkel. Beide Brüder spielen eifrig Geige und ich denke, mit einem so schönen stilvollen Notenständer macht das Üben noch mehr Freude.


von Katharina

am 17.07.2013

Wunderbar!


von Hana

am 15.02.2013

sehr gute Qualität zum angemessenen Preis, sehr schnelle Lieferung


von Christa

am 14.12.2012

Wir haben eine sehr wertvolle Bibeldarauf stehen


von Karin

am 10.12.2012

Notenständer zunächst zweckgebunden einzusetzen, aber auch als dekorativer Blickfang (als Ersatz für Metallständer, der neben einer Harfe hässlich wirkt.)


von Elisabeth

am 13.08.2012

Hervorragende Qualität,sehr einfach zusammenzubauen.


von Silvio

am 24.12.2011

Gute Qualität, Preis Leitung passt,wird als Dekoobjekt verwendet.Soieht super aus.


von Sven

am 06.12.2011

War ein Geschenk an meiner Mitbewohnerin die Altflöte spielt.Toller Preis, Tolle Teil.Bei uns gibt es ähn. für ab 150€. Da ich Klavier spiele und der Umfang bei Korn einmahlig ist, werde ich öfter bestellen.



Ratenkauf by easyCredit Cashback
Musikhaus Korn Startseite