Product rating of Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Studio Kopfhörer

zurück zur Produktinformation

Average rating

4.8 / 5

(determined from 10 reviews)

Show all reviews

3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

from Hans

at 10/01/2019

Das Produkt ist vornehmlich für das Studio oder bei lauter Außenumgebung geeignet.Im Gegensatz zur halboffenen, deutlich teuren Variante, ist die Wertigkeit der Kapseln weniger vorhanden, alle anderen Teile sind aber gleich gut und sehr stabil.Ich nutze den Kopfhörer in dieser Variante ausschließlich für Aufnahmen. Zum späteren Abhören bevorzuge ich eindeutig den halboffenen Kopfhörer (880 Pro).


from Nicolas

at 07/09/2015

Zum Musikhören an einem geeigneten Verstärker ist der Kopfhörer sehr zum empfehlen. Aus meiner Sicht ist der Kopfhörer sehr Bass- und höhenlastig, dies trifft jedoch meinen Geschmack. Einen Stern Abzug, da aus meiner Sicht ein abnehmbares klinkenkabel bei einem Kopfhörer in dieser Preisklasse dazu gehören muss.



Musikhaus Korn Home