Product rating of K&M 19740 Tablet PC Halter

zurück zur Produktinformation

Average rating

4.67 / 5

(determined from 3 reviews)

3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

from Volker

at 15/09/2014

Die Halterung nutze ich für ein iPad-Air (5). Weil ich es nicht immer aus der Schutzhülle nehmen möchte, habe ich die Halterung für beliebige Tablets und nicht die speziell für iPad Air gewählt. Die Halterung kann direkt auf das Gewinde eines Mikrofonstativs aufgeschraubt werden, dann ist allerdings der Platz für die Mikrofonhalterung futsch, es sei denn, man benutzt eine kleine Traverse. Alternativ kann es auch an das Stativ seitlich angeschraubt werden. Die Halterung ist sehr solide und macht einen unkaputtbaren Eindruck. Nachteil: Sie ist dementsprechend schwer, sperrig und kann nicht platzsparend zusammengeklappt werden, passt also nur mit Mühe neben anderen Utensilien in einen Rucksack oder eine Tasche.Die Halterung kann in alle Richtungen platziert und gedreht werden. Ein Federmechanismus hilft beim Einlegen des Tablets, danach wird die Feder blockiert, damit das gute Stück nicht herausfallen kann.Die erstmalige Einrichtung ist ein wenig tricky, weil man erst einmal verstehen muss, dass zwar in montiertem Zustand nur eine 90-Grad-Drehung in eine Richtung möglich ist, dass man aber alle anderen Richtungen durch Zerlegen und anders herum Zusammensetzen erreichen kann.Ich benutze das iPad in der Halterung für Gesangstexte beim Auftritt und zum Dirigieren von Chören.


from Herbert

at 28/01/2014

Solide Halterung , sehr leichte Handhabung !


from Heribert

at 16/01/2014

Sehr solide Verarbeitung.



Musikhaus Korn Home