Product rating of Ortofon Headshell SH 4S (Silver)

zurück zur Produktinformation

Average rating

4.89 / 5

(determined from 9 reviews)

Show all reviews

3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

from Philipp

at 30/01/2021

Habe Ersatz für Concorde-System zum Auflegen mit 1210er gesucht & gefunden! Headshell gefällt mir besser als Concorde!


from Soenke Friedrich

at 29/03/2019

Das Headshell wird an einem Ortofon Tonarm (AS 212) mit einem Ortofon Tonabnehmer eingesetzt. In Verbindung mit dem nachhaltig genutzten HighEnd Laufwerk (Braun PCS 5 aus dem Jahr 1963) leistet es einen schlüssigen Beitrag zur "Entdigitalisierung" einer privaten Lebensumgebung.


from Helmut

at 04/08/2016

wie immer sehr zufrieden.


from Oliver

at 24/10/2015

Preiswerte, aber sehr hochwertige Headshell. Optimal für alle SME Arme.


from Armin

at 20/10/2014

Ortofon, der Name sagt alles. Gute Qualität zu einem fairen Preis. Ich benutze das Headshell an meinem SME 3012.


from Mario

at 15/10/2014

Stabil, Passgenau, Schön!


from Horst

at 08/08/2014

Die Headshell von Ortofon dient bei meiner Stereo-Anlage als zusätzliche Austausch-Headshell zum umgehenden Wechsel des montierten Tonabnehmers im Plattenspieler, ohne daß man umständlicherweise weitere Schraubereien vornehmen muss wie z.B. bei der Überhangjustage, die recht zeitraubend sein kann, lediglich die Balance des Tonarms und die passende Auflagekraft sowie das Antiskating sind schnell beim Headshellwechsel mit vormontiertem Nadelsystem anzupassen, das Material ist aus stabilem Aluminium und sehr sauber verarbeitet, ein Teil ohne Schnörkel und etwas schwerer als die Billigteile aus Spritzguß,vorgesehen und optimiert für den DJ-Einsatz, doch auch jeder Privatanwender (Hifi-Freund)kann seine Freude damit haben - Ortofon ist halt bei Kennern eine Weltmarke.


from Peter

at 13/05/2013

1 a Qualität



Musikhaus Korn Home