Product rating of Roland FP-30 WH E-Piano

zurück zur Produktinformation

Average rating

4.5 / 5

(determined from 4 reviews)

3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

from Norbert

at 22/04/2020

Guter Klang, einfach zu bedienen. Sehr elegantes Design.


from Steffen

at 11/06/2018

Guter anschlag, guter Ton.


from Katrin

at 09/03/2018

Ein wunderschönes E-Piano, toller Klang und gut verständlich, selbst für einen Anfänger, wie unsere Tochter. Es ist gut verarbeitet und wir würden es definitiv weiter empfehlen.


from Mathias

at 03/02/2018

Das E-Piano ist neben meinem Klavier mein Zweitgerät zum Üben in späten Abendstunden (mit dem Dämpfer macht Klavierspielen meines Erachtens keinen Spaß).Die Qualität des Geräts ist gut, wobei die weiße Farbe eine leichte Gelbfärbung aufweist; ob dies auch bei der lackierten Variante so ist, kann ich nicht sagen. Die Tastatur, insbesondere der Anschlag des E-Pianos, ist sehr gut und eignet sich meines Erachtens auch für Einsteiger.Der Klang lässt sich zwar nicht mit dem eines "echten" Klaviers vergleichen, gefällt mir aber trotzdem gut. Insbesondere das simulierte Mitschwingen von Saiten wurde toll umgesetzt.Insgesamt lohnt sich der Kauf dieses E-Pianos bei einem überschaubaren Budget für Einsteiger und Fortgeschrittene.



Musikhaus Korn Home