Product rating of Yamaha P 45 B Stage Piano

zurück zur Produktinformation

Average rating

4.79 / 5

(determined from 14 reviews)

11
3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

from Kerstin

at 11/03/2019

Ich verwende das Klavier für mich privat. Ich kann es auch für Bands weiterempfehlen


from Nora

at 11/01/2019

Ein Traum für jeden Anfänger Klavierspieler. Toller Klang, wunderbare Tastenanschläge und vollkommen ausreichende Bandbreite an wählbare Features.


from Lucas

at 17/04/2018

*** Ware wie beschrieben. Das nächste Instrument kaufen wir sicher wieder über das Musikhaus Korn


from Harald

at 26/01/2018

Ideales einsteigermodell


from Vanessa

at 12/01/2018

Das Klavier hat eine gute Dynamik und einen guten klang. Nur die höheren Töne sind etwas zu leise.


from Thomas

at 20/11/2017

Tolles Gerät für Anfänger.... schöner Klang


from Marko

at 10/11/2017

Sehr gutes Einsteiger Piano. Toller Klang.


from Joshua

at 10/11/2017

Ist schön zu spielen, jedoch sind die Tasten meiner Meinung zu schwer gewichtet.


from Sylvia

at 23/04/2017

Super Klang und lässt sich toll bespielen. Begeistert über gutes Preis-Leistungsverhältnis


from Lydia

at 21/03/2017

Sehr gut als ergänzendes, portables und tpnregulierendes Übungsgerät geeignet.


from Stefan

at 20/02/2017

Sehr gute Klaviatur, angenehmer Sound. In dieser Preisklasse gehts wohl kaum besser.


from Nicole

at 16/02/2017

Sehr gutes EPiano für Einsteiger und Fortgeschrittene


from Katharina

at 14/12/2016

Super Tastatur und Tonqualität, leichte Bedienung


from Katrin

at 16/11/2016

Der Klang ist nicht immer ganz sauber. Für den preis aber völlig in Ordnung. Ansonsten funktioniert es wunderbar.



Musikhaus Korn Home