Arturia MatrixBrute Analog Synthesizer
Da wir unser umfangreiches Sortiment jedoch stets erweitern, finden Sie bei uns sicher ein aktuelles Produkt, das Ihren Vorstellungen entspricht.
- andere Varianten
- Ähnliche Artikel
- mehr von Arturia
- alle Artikel aus der Kategorie Synthesizer
Varianten
Passendes Zubehör




Arturia MatrixBrute Analog Synthesizer Produktdetails
Mit dem MatrixBrute hat Arturia die Messlatte für analoge Synthesizer erneut nach oben verschoben. Kein anderer Synthesizer bietet diese Funktionalität mit zum Teil weltweit einzigartigen Features.
Der MatrixBrute verfügt über zwei komplexe, exponentielle Brute Oszillatoren und einen dritten linearen VCO/LFO für Modulationen im Audiobereich und analoge Frequenzmodulation. Als einziger Synthesizer bietet der MatrixBrute sowohl ein Steiner-Parker Multimode-Filter (12/24 dB), als auch ein Ladder Mutlimode-Filter (12/24 dB), welche seriell und parallel betrieben werden können. Neben den drei schnellen Hüllkurven und den zwei flexiblen LFOs sorgt vor allem die 16x16 Modulationsmatrix für viel Freiraum, auch für extremste Soundexperimente.
Abgerundet wird dieses klangliche Kraftpaket durch einen 64-step Sequenzer, analoge Effekte, 256 Speicherplätze, Split/Parafonic Mode, umfangreiche CV/Gate In/Outputs und vielem mehr.
Features:
- 2 komplexe, exponentielle Brute Oszillatoren
- Zusätzlicher linearer VCO/LFO für Audiomodulation + analoge FM
- 1 Steiner-Parker Multimode-Filter (12/24 dB)
- 1 Ladder Mutlimode-Filter (12/24 dB)
- 3 Hüllkurven
- 2 flexible LFOs
- 16x16 Modulationsmatrix
- 64-step Sequenzer
- Analoge Effekte
- 256 Speicherplätze
- Split/Parafonic Mode
- Umfangreiche CV/Gate In/Outputs
- B x T x H=86 x 44 x 11cm
Spezifikationen:
- Farbe: Schwarz
- USB-MIDI: USB und MIDI
- MIDI Eingang: 1 Port
- MIDI Ausgänge: 1 Port
- Line Ausgänge: 2
- Anzahl der Tasten: 49
- Art der Tonerzeugung: Analog
- Typ: Synthesizer
- Thema: Tasteninstrumente