Infocenter

Denis KornMy name is Denis Korn and I am glad you are interested in our company, our visions and the people behind it.

"Music for Life" - this Slogan represents our passion perfectly.

Fueled by this passion I founded Musikhaus Korn in 2001, which is now known even across the borders of Germany. I used to work as a DJ for several years and often guests would ask me about my equipment and where they could purchase it. For this reason I decided to put my affection and knowledge into forming a business. Since then local DJ's were able to acquire their equipment at fair prices and provided with honest consulting.

It was my goal to establish a specialized store for DJ equipment in my home region Saxony and to give local Deejays and Deejaynes a possibility to extensively try and compare the products they were interested in. Over the years the product range grew and the company turned into a fully-fledged music store. Since then it is our top priority to offer excellent product and service quality.

For us the satisfaction of our costumers was always the first and most important consideration. We are always trying to optimize our workflows and to consistently meet the challenges this business puts up for us. Therefore we are able to provide you with our products within a short period of time. Consequently we opened three branches in Leipzig and Dresden to be even closer to you - our customers.

Musikhaus_Korn_TeamI am aware that a company can only have success in the long term if its employees enjoy their work. For this reason we almost exclusively hire musicians, DJs and music producers. Eventually anyone would like to have the option to turn their passion into a profession and share their knowledge with likeminded people. That way we can provide you with a shopping experience that is truly satisfying. Good service means to me: Everyone feels comfortable! Our almost 860.000 customers at this point are proof for this mantra.

To further support this perception we provide our customers with a three year product warranty on all our products and with our well known price guaranty. Not only does this inspire trust in our services but also the certainty of getting the best price for a desired product.

I’m looking forward to welcome you in one of our stores soon and convince you of our philosophy.

Kind regards,

Denis Korn

eKomi user rating

eKomi rating

Trusted Shops rating

musikhaus-korn.de rating

CONTACT

HOTLINE

+49 (0)3435 98 800

Mo-Fr : 09:00 - 18:00
Sa : 09:00 - 14:00

EMAIL

info@korn.eu

ADDRESS

KORN e.K.
Inhaber Denis Korn
Thomas-Müntzer-Str. 4
04758 Oschatz, Germany


Musikhaus Korn Home

Infocenter

Denis Korn Mein Name ist Denis Korn und ich freue mich über Ihr Interesse an unserem Unternehmen, den Menschen dahinter und unseren Visionen.

"Music for Life" - dieses Motto bringt unsere Leidenschaft auf den Punkt.

Aus dieser Leidenschaft heraus gründete ich im Jahr 2001 das Unternehmen, das heute als Musikhaus Korn über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt ist. Ich habe selbst lange Zeit als DJ gearbeitet. Immer wieder wurde ich dabei von Gästen nach meinem Equipment gefragt und wo dieses erhältlich ist. Aus diesem Grund entschloss ich mich, mein Wissen in ein Geschäft fließen zu lassen. Nun konnte jeder DJ seine Technik zu einem fairen Preis, samt ehrlicher Beratung, erwerben.

Mein Ziel war es, in meiner Heimat ein auf den Handel mit DJ Equipment spezialisiertes Unternehmen, aufzubauen. Damit wollte ich Deejays und Deejaynes aus der Region die Möglichkeit geben, auch vor Ort einen Ansprechpartner zu haben, bei dem Sie die Hardware ausgiebig testen und vergleichen können. Mit den Jahren erweiterte sich dann das Sortiment und das Unternehmen wurde zu einem vollständigen Musikhaus. Was unverändert blieb war der Anspruch an die Produkte und den Service. Und diesen Anspruche habe ich bis heute!

Im Zentrum all unserer Überlegungen und Handlungen stehen immer Sie und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Serviceleistungen. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Abläufe und passen diese ständig an die aktuellen Anforderungen des Marktes an. So sind wir z.B. in der Lage, Ihnen zeitnah die gewünschten Artikel zur Verfügung stellen. Auch haben wir im Laufe der Jahre weitere Filialen in Leipzig und Dresden eröffnet, um für Sie noch leichter erreichbar zu sein.

Musikhaus_Korn_TeamNatürlich ist mir bewusst, dass ein Unternehmen langfristig nur Erfolg haben kann, wenn es seinen Mitarbeitern gut geht. Aus diesem Grund arbeiten im Musikhaus Korn fast nur Musiker, DJs und Musikproduzenten. Denn schließlich ist es für jeden ein gutes Gefühl die Möglichkeit zu haben, sein Hobby zum Beruf machen zu können und sein Fachwissen mit anderen zu teilen. So können wir Ihnen ein Einkaufserlebnis bieten, bei dem Sie vollständig zufrieden sind. Denn guter Service heißt für mich: Jeder fühlt sich wohl! Dies bestätigen uns auch unsere bis dato fast 700.000 Kunden.

Um dies noch weiter zu untermauern, bieten wir unseren Kunden seit Jahren eine dreijährige Garantie auf alle unsere Produkte und unsere Preisgarantie an. Dies gibt Ihnen nicht nur Sicherheit, sondern auch den besten Preis für Ihre Wunschartikel.

Ich hoffe, Sie bald in einem unserer Ladengeschäfte begrüßen zu können, um Sie persönlich von unserer Vorstellung eines guten Musikhauses zu überzeugen.

Herzlichst,

Ihr Denis Korn

eKomi Kundenbewertung

eKomi Bewertung

Trusted Shops Bewertung

musikhaus-korn.de Bewertung

KONTAKT

HOTLINE

03435 98 800

Mo-Fr : 09:00 - 18:00 Uhr
Sa : 09:00 - 14:00 Uhr

E-MAIL

info@korn.eu

ANSCHRIFT

Musikhaus Korn e.K.
Thomas-Müntzer-Str. 4
04758 Oschatz

UNSER BLOG

Produkt-News, Tests, Events und mehr


Musikhaus Korn Startseite