Focusrite Twin Trak Pro B-Ware
Da wir unser umfangreiches Sortiment jedoch stets erweitern, finden Sie bei uns sicher ein aktuelles Produkt, das Ihren Vorstellungen entspricht.
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Focusrite Twin Trak Pro B-Ware Produktdetails
Das zweikanalige Front-End mit den preisgekrönten Class-A PreAmps der Platinum-Serie ist für die Mikrofoneingänge beim TwinTrak Pro mit einer Impedanzwahl ausgestattet, die eine Anpassung oder kreative Frequenzverlaufsvariation des verwendeten Mikrofones ermöglicht. Zusätzlich kann die „Air“-Induktions-Schaltung bei Bedarf einen luftigen, obertonreichen Klang erzeugen. Ein Mid-Scoop-EQ je Kanal ist für die häufigste EQ-Anwendung optimiert – das Absenken problematischer Mittenfrequenzen bei Stimmen- und Instrumentenaufnahmen. Die hochwertigen, Stereo-linkbaren Class-A Opto-Kompressoren sind neben der Kanalbearbeitung auch für Mixdownfunktionen als Analog Plug-In konzipiert – und können Dank der analogen und digitalen Schnittstellen in jeder DigitalAudioWorkstation-Anwendung realisiert werden.
Einzigartig ist das umfangreiche Monitoring-Mix System, in der latenzfrei alle Mischfunktionen für aufzunehmende Signale, Effektwege und Playback für die Abhöranlage und den Kopfhörer zur Verfügung stehen – und ersetzt damit das Mischpult für fast alle DAW-Anwendungen. Inserts für das Einschleifen externer Geräte liegen je zwischen PreAmp und Prozessorsektion. EQ und Kompressor können für einen sauberen Signalweg hard-bypassed geschaltet werden. Blaue, beleuchtete Peak-VU-Meter mit Overload-LED ermöglichen hochauflösende Pegelüberwachung für den Ausgang.
Der TwinTrak Pro ist ein leistungsstarker Stereoprozessor und eine kosteneffektive Komplettlösung für jedes moderne Audio-Recordingstudio. Er bietet alle nötigen Werkzeuge für Aufnahmen von Stereo oder zwei Mono Signalen, Prozessing von Stereo oder zwei Mono Signalen auch für den Mixdown, sowie Signal-Monitoring inkl. zusätzlicher Mixfunktionen mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche.
Features:
- Zwei Class-A Mikrofonvorverstärker mit Impedanzvariabilität 60 bis 3.300 Ohm
- 60 dB Verstärkung, zusätzlich je Line- und DI-Instrumenteneingang
- Phasendrehung, LowCut 75Hz/18dB pro Oktave, 48V Phantomspeisung
- Air-Schaltung zur Anhebung der Obertöne für den Mikro-Eingang
- Induktionsschaltung zur Frequenzanhebung
- gleicht Sound von Übertrager-PreAmps
- Mid Scoop EQ
- Stereolinkbare Class-A Opto-Kompressoren
- Side-Chain steuerbar, schnelle Custom-Optos
- Latenzfreies Monitoring-System
- Neben analogen Schnittstellen digital Eingang S/PDIF coax 24 Bit