IBANEZ im Musikhaus Korn

Ibanez im Musikhaus Korn

Die Wurzeln der Marke Ibanez reichen zurück bis in das Japan der 1930er Jahre. Damals begann der Instrumentenhersteller Hoshino Gakki unter dem Namen Ibanez Salvador, Gitarren nach dem Vorbild spanischer Importe zu fertigen. Noch heute gehört die Marke Ibanez zu dem Unternehmen, das Gitarren und Bässe aller Preisklassen und Typen nach den hohen Standards japanischer Handwerkskunst fertigt.

Besonderen Bekanntheitsgrad erlangt haben die Instrumente der Concord- oder Artcore-Serie. Ibanez fertigt seine Instrumente weitestgehend von Hand. Die hochwertigsten Instrumente werden bei Hoshino Gakki selbst in zwei Custom-Shops in Japen und den USA hergestellt. Zu den bekanntesten Spielern von Ibanez-Gitarren und -Bässen gehören unter anderem Pat Metheny, George Benson, John Scofield, Mick Thomson, Andy Timmons, Wes Borland, Joe Pass, Paul Gilbert und viele mehr.

Das Musikhaus Korn ist Fachhandelspartner für Ibanez und führt alle Artikel dieses Herstellers zu unschlagbar günstigen Preisen. Wir geben auf alle Produkte 3 Jahre Garantie, es sei denn, Korg gewährt Ihnen eine längere.

Neueste Erfahrungen und Meinungen über Produkte von Ibanez

Frank hat Ibanez V50NJP-NT Jam Pack Westerngitarre am 05.10.2021 mit bewertet.
Kundenbewertung lesen
Steven James hat Ibanez ADMINI Analog Delay MINI am 20.09.2021 mit bewertet.
Kundenbewertung lesen
Amal Michelle hat Ibanez AW84CE-WK Westerngitarre am 30.08.2021 mit bewertet.
Kundenbewertung lesen
Alexandra hat Ibanez IAB541-WR Gitarrentasche Powerpad Akustik Weinrot am 02.06.2021 mit bewertet.
Kundenbewertung lesen
Kai hat Ibanez GSRM20B-WNF miKro E-Bass am 11.05.2021 mit bewertet.
Kundenbewertung lesen