Line6 Variax Bass 700 sunburst
Da wir unser umfangreiches Sortiment jedoch stets erweitern, finden Sie bei uns sicher ein aktuelles Produkt, das Ihren Vorstellungen entspricht.
- Ähnliche Artikel
- mehr von Line6
- alle Artikel aus der Kategorie E-Bass 4-Saiter Sonstige
Line6 Variax Bass 700 sunburst Produktdetails
Hast du dir schon einmal gewünscht, nur einen Bass zu einer Session schleppen zu müssen, der dann aber alle verlangten Sounds in bester Qualität von sich gibt? Oder mit der Jazz-Combo zu spielen, ohne den Kontrabass in den sowieso zu kleinen Kofferraum hieven zu müssen?
Mit dem Variax Bass kannst man zu jedem Gig gehen und darauf vertrauen, dass man einem die angebotenen Sound auch mit Kusshand abnimmt. Und das ist noch nicht mal ein Bruchteil dessen, was der Variax 700-Bass zu leisten im Stande ist.
Features:
- Lorpus: Erle
- Hals: Ahorn
- Griffbrett: Palisander
- 21 Mediumprofilbünde
- Breite: 1,5-Zoll
- Skalenlänge: 34-Zoll
- Griffbrettradius: 10-Zoll
- Normaler 1/4-Zoll-Klinkenausgang
- Digitaler Ein-/Ausgang als RJ45-Buchse für zukünftige Aktualisierungen und Erweiterungen des Sound-Angebots
- XPS-DI-Fußtaster für die Umschaltung zwischen zwei Ausgängen (1/4-Zoll-Klinkenbuchse für die Verbindung mit einer herkömmlichen Bassanlage, Symmetrischer XLR-Ausgang für die Übertragung der Akustik- und Synthi-Sounds zu einem Studio- oder PA-Mischpult)
- Speisung des Variax-Basses über das beiliegende TRS-Kabel.
- Stromversorgung über XPS-DI oder interne Batterien (9V oder 6x AA).
- ultrarobustes Gigbag