PPV Medien Buisness Lexikon von A bis Z
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PPV Medien Buisness Lexikon der Entertainment-Industrie von A bis Z
Mit dem Zusammenwachsen der einzelnen Arbeitsfelder des Entertainments wird die Kommunikation zwischen den Beteiligten, wie Musikschaffenden, Managern, Verlegern, Agenten, Film-, TV- und Radiomachern, Betriebswirtschaftlern, Marketingexperten, IT-Fachleuten, Juristen und Steuerberatern immer wichtiger. Dabei verwendet jeder seine gewohnte Fachterminologie, die jedoch von dem jeweiligen Gesprächspartner nicht immer verstanden wird. Schlimmer noch, manche Begriffe haben in den einzelnen Fachbereichen unterschiedliche Bedeutungen - was zu Mißverständnissen und Reibungsverlusten führt und die Synergie erschwert. Hier bietet das Lexikon der Entertainment-Industrie eine profunde Lösung. In über 2.000 Stichworten aus allen genannten Bereichen werden von A wie "Abhörsitzung" bis Z wie "Zweitauswertung" Fachbegriffe erklärt und ihre Bedeutung erläutert. Dieses Werk stellt ein grundlegendes und unentbehrliches Arbeitsmittel für jeden dar, der mit und in der Entertainment-Industrie beschäftigt ist. Weitere Autoren: Jasper Bieger, Andy Bolleshon, Gernod Borchert, Dr. Bruno Caspar, LL.M, Rudolf Chelbea, Harald Dobmayer, Bertold Frick, Prof. Dr. Martin Gläser, Andrea Glinka, Doerte Goetzke, Diane Gross, Oliver W. Heinz, Manuela Heise, Prof. Dr. Paul W. Hertin, Dr. Ralf Kitzberger, LL.M, Steffen Knop, Andreas Korrell, Prof. Dr. Johannes Kreile, Ekkehard Kuhn, LL.M, Dr. Carl Mahlmann, Hans Mai, Jens Michow, Cordell R. Murray, Dr. med. Arno Olthoff, Dr. Alexander Peukert, Silke Radde, LL.M, Bernd Reiners, Kerstin Rippel, Prof. Dr. Hans-Peter Rodenberg, Alexander Rosenboom, LLM. Eur., Ralph Scheuer, Renate Schmid, Harald Schrank, Thorsten K. Schulz, Prof. Dr. Mathias Schwarz, Eduard Sicheneder, Peter Siedlaczek, Prof. Eckhard O. Wendling, Armin Wenzl, Stephan v. Zitzewitz.
Mit dem Zusammenwachsen der einzelnen Arbeitsfelder des Entertainments wird die Kommunikation zwischen den Beteiligten, wie Musikschaffenden, Managern, Verlegern, Agenten, Film-, TV- und Radiomachern, Betriebswirtschaftlern, Marketingexperten, IT-Fachleuten, Juristen und Steuerberatern immer wichtiger. Dabei verwendet jeder seine gewohnte Fachterminologie, die jedoch von dem jeweiligen Gesprächspartner nicht immer verstanden wird. Schlimmer noch, manche Begriffe haben in den einzelnen Fachbereichen unterschiedliche Bedeutungen - was zu Mißverständnissen und Reibungsverlusten führt und die Synergie erschwert. Hier bietet das Lexikon der Entertainment-Industrie eine profunde Lösung. In über 2.000 Stichworten aus allen genannten Bereichen werden von A wie "Abhörsitzung" bis Z wie "Zweitauswertung" Fachbegriffe erklärt und ihre Bedeutung erläutert. Dieses Werk stellt ein grundlegendes und unentbehrliches Arbeitsmittel für jeden dar, der mit und in der Entertainment-Industrie beschäftigt ist. Weitere Autoren: Jasper Bieger, Andy Bolleshon, Gernod Borchert, Dr. Bruno Caspar, LL.M, Rudolf Chelbea, Harald Dobmayer, Bertold Frick, Prof. Dr. Martin Gläser, Andrea Glinka, Doerte Goetzke, Diane Gross, Oliver W. Heinz, Manuela Heise, Prof. Dr. Paul W. Hertin, Dr. Ralf Kitzberger, LL.M, Steffen Knop, Andreas Korrell, Prof. Dr. Johannes Kreile, Ekkehard Kuhn, LL.M, Dr. Carl Mahlmann, Hans Mai, Jens Michow, Cordell R. Murray, Dr. med. Arno Olthoff, Dr. Alexander Peukert, Silke Radde, LL.M, Bernd Reiners, Kerstin Rippel, Prof. Dr. Hans-Peter Rodenberg, Alexander Rosenboom, LLM. Eur., Ralph Scheuer, Renate Schmid, Harald Schrank, Thorsten K. Schulz, Prof. Dr. Mathias Schwarz, Eduard Sicheneder, Peter Siedlaczek, Prof. Eckhard O. Wendling, Armin Wenzl, Stephan v. Zitzewitz.