Produktbewertungen für Shure RMCE-UNI Kabel für SE-Ohrhörer

5,0 / 5.0
ermittelt aus 1 Bewertungen
  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Wie diese Bewertungen zustande kommen, erfahren Sie hier.

1 Bewertungen
Sortieren nach
Filtern nach
von Nico am 09.08.2018

Bestellt für SE215. Ich hatte immer mal wieder über den Kauf eines neuen Kabels nachgedacht aber mich dagegen entschieden. Als Shure dann endlich das Problem (das Apple natürlich erst erschaffen hat) mit der fehlenden Kompatibilität zw. Android und iOS Geräten gelöst hat, war ich sofort überzeugt. Nicht weil ich jemals im Traum daran denken würde, mir wieder ein iPhone zuzulegen, sondern weil ich diesen Schritt von Shure sehr gut finde.Das Kabel überzeugt: es ist etwas kürzer (und somit praktischer) als das viel zu lange Kabel, das standardmäßig dabei war als ich meine SE215s vor 2 Jahren gekauft habe (ich glaube 127 statt 160cm. Auf den ersten Blick wirkt es etwas weniger belastbar, da es dünner ist. Bei genauerem Vergleich fällt aber auf, dass die zwei Teile ab dem Stück wo sich das Kabel aufteilt, dicker sind als die beim alten Kabel. Auch im Vergleich zu anderen Kabeln vor in-ear Kopfhörern wirkt das RMCE-UNI noch sehr robust, also habe ich keine Bedenken (das Originalkabel war verhältnismäßíg wirklich extrem dick).Die Tasten fühlen sich robust und hochwertig an und über die Qualität des Mikrofons kann man sich auch nicht beklagen.Volle Kaufempfehlung.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.