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PreSonus StudioLive 16.4.2 AI

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Beschreibung

PreSonus StudioLive 16.4.2 AI Produktdetails

Voll programmierbarer, 19“-fähiger Digitalmixer mit integriertem 32x18- FireWire-Audio-Interface, JetPLL™-Jitterreduktion, 44,1/48 kHz, 16 Mikrofoneingänge, 16 Line-Eingänge, Tape In (2x Cinch), 2x Effekt-Return (stereo); Analog-Inserts, 6 Aux-Wege, und 2 Effekt-Sends pro Kanal; 4 Subgruppen; Ausgänge: 3x XLR (Summe L/R, Monosumme), 14x symmetrische Klinke (Main, Aux-Wege, Subgruppen, Regie), Tape Out (2x Cinch), Kopfhörer (Stereoklinke), S/P-DIF (koaxial), 16 analoge, symmetrische Direktausgänge (2x D-Sub-25), 17 ultra-rauscharme „XMAX“ Class-A-Preamps (auch im Talkback-Eingang), hochauflösende Digitalwandler mit 118 dB Dynamikumfang, interne Signalverarbeitung mit 32-Bit-Fließkomma, 2 Master-DSP-Effektgeräte (Delay/Reverb), integrierter 31-Band-Grafik-EQ (stereo), querliegender „FatChannel“, der sich allen Eingängen, Aux-Wegen, Effektreturns, Subgruppen sowie der Summe zuweisen und in Echtzeit bedienen lässt: Phasenschalter, Hochpassfilter, Kompressor, Limiter, Noise Gate, semiparametrischer 4-Band-EQ, Panpot, 50 „FatChannel“-Presets und 49 User-Speicher; 21 hochwertige 100-mm-Fader, 24 LED-Ketten, Szenenautomation mit Load/Save/Recall sämtlicher Einstellungen, 79 User-Szenenspeicher, Talkback-Einheit mit XLR-Mikrofoneingang (48 V), zwei Pulte bei Bedarf kaskadierbar (32-Kanal). Inkl. 19“-Rackadapter, FireWire-Kabel und einer speziell für das StudioLive entwickelten 16-Spur Recording-Software („Capture“) plus die bahnbrechende neue PreSonus-DAW-Software "Studio One Artist".

Features:

  • Phasenschalter: 0°, 180°
  • Hochpassfilter: regelbar bis 1.000 Hz
  • Noisegate: Threshold und Release regelbar, wahlweise auch Expander (lässt sich im Systemmenü einstellen)
  • Kompressor: Threshold, Ratio, Attack, Release und Gain regelbar, Soft/Hard Knee schaltbar, Auto-Modus schaltbar
  • Limiter: schaltbar, 0 dBFS, Ratio unendlich:1
  • 4-Band-EQ: parametrisch, jedes Band individuell zu- und abschaltbar, bei Tiefen- und Hochband jeweils Shelf/Peak schaltbar, bei Mittenbändern jeweils High-Q schaltbar
  • DigOut-Taster: Bestimmt bei Software-Aufnahmen, ob das Eingangssignal vor oder hinter dem FatChannel an den Rechner ausgegeben wird.
  • Link-Taster: koppelt benachbarte Kanäle, um den FatChannel für Stereosignale nur einmal einstellen zu müssen.
  • PanPot: Panoramaregler, regelt bei gekoppelten Kanälen (Link-Taster aktiviert) bequem die Basisbreite, inkl. LED-Kette.
  • Bus-Routing: Jeder Kanal lässt sich mit den 5 Hardware-Tastern – auch gleichzeitig – auf jede der vier Mono-Subgruppen und die Stereosumme legen.
  • 16 LED-Ketten: zeigen wahlweise Eingangspegel, Ausgangspegel, Gain Reduction oder Aux-Send-Pegel an. Bei aktiviertem FatChannel dienen die LEDs als Skalierung, beim Recall zum Abgleich der Faderpositionen. Die oberste LED einer jeden Kette fungiert immer – in jedem Modus – als Clipping-LED des betreffenden Kanals (!)
  • LED-Display: zeigt numerisch an, welcher Eingangskanal gewählt wurde.

Spezifikationen:

  • Typ: Mischpult
  • Thema: PA und Beschallung

Weiterführende Links:


Produktsicherheit

Hersteller: Fender Musical Instruments Corporation, 1575 N. Gower Street, Suite 170, CA 90028 Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika, Kontakt: consumerrelations@fender.com
Verantwortliche Person: Fender Musical Instruments Europe ltd., Königsallee 68, 40212 Düsseldorf, Deutschland, Kontakt: contactemea@fender.com, Telefonnummer: +498001800720