Roland TD-27KV KIT E-Drum Set

Roland TD-27KV KIT E-Drum Set

EUR 2,790.00

or finance here

incl. VAT | incl. Shipping Cost

Availability online:
3 piece on stock
Delivery time: 1 ‐ 6 business days (Germany)

Check availability in store:


Add to Cart

Secure Shopping

  • Fast shipping
  • 1 month right of withdrawal
  • Buyer protection
  • Secure payment with SSL encryption

Rating:

No review available

Brand:

Roland

Model:

270523

Shipping Weight:

49.50 kg

Shipped via:

Freight Forwarding

Unit:

piece

4957054514822

Roland TD-27KV KIT E-Drum Set Product Details

Description

The TD-27KV is mid-range, delivering immersive sound and response that only V-Drums can deliver. At its heart is the powerful new TD-27 sound engine, packed with high-quality, fully customizable drum and cymbal sounds. Thanks to modern trigger technology, every playable nuance is recognized and transmitted in high resolution. In addition, the large drum and cymbal pads offer an exceptional playing feel and a room-filling acoustic look.

Many e-drum kits offer a playing experience that is clearly different from an acoustic drum kit. This is mainly due to the small pads and the low height of the kit. The TD-27KV breaks with this "tradition" and convinces with large pads and cymbals as well as a roomy kit that makes every drummer feel right at home. The 14'' x 4.3'' stainless steel snare and 10'' toms feature the legendary multi-layer Roland Mesh Heads and offer an unparalleled response including adjustable head tension for a natural rebound. The 12'' hi-hat cymbals are mounted on a conventional acoustic hi-hat stand, while the 18'' ride cymbal and the 12'' and 13'' crash cymbals are mounted on sturdy boom arms for a great embroidery feel with authentic vibration characteristics.

The groundbreaking digital pad technology makes the V-Drums experience even more realistic. The digital snare and ride pads are connected to the TD-27 module via USB and work in tandem with the sound engine to give you an unparalleled natural expression to reflect your drum skills in every detail. With numerous sensors and extremely fast signal processing, the snare and cymbals offer an exceptional response. This way you can play any playing technique with maximum naturalness. Whether ghost notes, rim shots or cross stick on the snare - even the smallest hits are precisely detected and transmitted. The ride cymbal also offers a wide tonal bandwidth and can be dampened with just one finger touch on the profile.

The TD-27 sound module is based on the flagship TD-50 and offers a variety of drum sounds that live and breathe like their acoustic counterparts. Starting point are samples of the best drums, percussions and cymbals - vintage and modern - recorded in the best studios in the world. We then use the unique Roland Prismatic Sound Modeling technology to bring the samples to life using Behavior Modeling. This way, with every drum or cymbal beat you don't just trigger a sound out of the can, but play a full-featured instrument that behaves like its acoustic counterpart at all times, offering an unparalleled sonic range.

The integrated Bluetooth function lets you transfer songs and tracks wirelessly from your smartphone or laptop to the sound module - perfect for jamming over headphones. Play along with your favorite songs or mix the sound track from a YouTube lesson with the sound of your kit. Built-in coaching features let you develop your skills and record your progress, while the metronome helps train your sense of rhythm. Plus, you can record your game at any time and see where you still need to work on it as you listen.

Features:

  • E-Drum Set
  • Roland TD-27KV
  • V-Drums of the middle price range
  • Next generation performance
  • Larger pads and cymbals
  • 14" Digital Snare and 18" Digital Ride cymbal
  • Unrivalled realism with Prismatic Sound Modeling
  • Create your own drum kit
  • PureAcoustic Ambience technology
  • Versatile connections for live and studio use
  • Easy Kit Expansion
  • Bluetooth and integrated coach functions
  • Inputs: 3 x AUX, 1 x CRASH 2
  • Dimensions: 150 x 120 x 120 cm
  • Weight: 32 kg

Set contents:

  • Drum sound module: TD-27 x 1
  • Snare: PD-140DS x 1
  • Tom: PDX-100 x 3
  • Hi-hat: VH-10 x 1
  • Crash1: CY-12C x 1
  • Crash2: CY-13R x 1
  • Ride: CY-18DR x 1
  • Kick: KD-10 x 1
  • Drum stood: MDS-STD2 x 1 *1
  • Power supply unit
  • Drum wrench
  • diverse connection cables
  • Operating instructions
Further links

Specs

Set Offer: no
Line Outputs: 2
Incl. Cymbal: yes
Incl. Stool: no
Type: electronic Drums
Theme: Drums and Percussion

Financing

Ratenkauf by easyCredit

Ratenkauf by easyCredit

You have the option to easily pay the order amount in installments. This service is only available in Germany.

  • Order amount: 200 EUR - 10000 EUR
  • Duration: 6 - 60 months
  • instant decision, no PostIdent required
  • Further information in the infocenter

Financing ConsorsFinanz

Financing ConsorsFinanz

Finance simply and securely through our partner ConsorsFinanz. You may choose your monthly installments flexible according to your wishes. This service is only available in Germany.

  • Order amount: 250 EUR - 10000 EUR
  • Duration: 6 to 72 months
  • 0% financing with duration up to 12 months
  • Further information in the infocenter

Musikhaus Korn Home

Roland TD-27KV KIT E-Drum Set

Roland TD-27KV KIT E-Drum Set

2.998,00 EUR

oder hier günstig finanzieren

inkl. MwSt. | inkl. Versandkosten

statt UVP : 2.999,00 EUR
Sie sparen : 1,00 EUR
Verfügbarkeit Online:
ist bestellt

wieder verfügbar ab vrsl. 09.03.2020

Lieferzeit: 18 ‐ 25 Werktage (Deutschland)

Verfügbarkeit in Filiale prüfen:


In den Warenkorb

Sicher einkaufen

 
  • Trusted Shops zertifiziert
  • Schnelle Lieferzeiten
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Käuferschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung

Bewertung:

Noch keine Bewertung vorhanden

Hersteller:

Roland

Artikelnummer:

270523

Versandgewicht:

k.A.

Versand per:

Paket

Einheit:

Stück

4957054514822

Roland TD-27KV KIT E-Drum Set Produktdetails

Beschreibung

Das TD-27KV ist im mittleren Preisbereich angesiedelt und liefert einen immersiven Sound und eine Ansprache, die du nur mit V-Drums erleben kannst. Als Herzstück fungiert die leistungsstarke neue TD-27 Soundengine, vollgepackt mit hochwertigen, komplett individualisierbaren Drum- und Beckensounds. Dank moderner Trigger-Technologie wird jede spielerische Nuance hochauflösend erkannt und übertragen. Zudem bieten die großen Drum- und Becken-Pads ein außergewöhnliches Spielgefühl sowie einen raumgreifenden, akustischen Look.

Viele E-Drumkits bieten ein Spielerlebnis, das sich deutlich von einem akustischen Schlagzeug unterscheidet. Dies liegt größtenteils an den kleinen Pads und der geringen Höhe des Kits. Das TD-27KV bricht mit dieser „Tradition“ und überzeugt mit großen Pads und Becken sowie einem raumgreifenden Kit, an dem sich jeder Schlagzeuger unmittelbar zuhause fühlt. Die 14‘‘ x 4,3‘‘ Edelstahl-Snare und 10‘‘ Toms verfügen über die legendären, mehrlagigen Roland Mesh Heads und bieten eine unvergleichliche Ansprache inklusive anpassbarer Fellspannung für einen natürlichen Rückprall. Die 12‘‘ Hi-Hat-Becken sind auf einem herkömmlichen akustischen Hi-Hat-Stativ montiert, während das 18‘‘ Ride-Becken und die 12‘‘ und 13‘‘ Crash-Becken an robusten Galgen-Armen angebracht sind, um ein tolles Stickgefühl mit authentischem Schwingungsverhalten zu gewährleisten.

Mit der wegweisenden digitalen Pad-Technologie wird das V-Drums Erlebnis noch realistischer. Die digitale Snare und die Ride-Pads werden über USB mit dem TD-27 Modul verbunden und ermöglichen im Zusammenspiel mit der Soundengine einen unvergleichlich natürlichen Ausdruck, um deine Drum Skills in jedem Detail abzubilden. Durch die zahlreichen Sensoren und die extrem schnelle Signalverarbeitung bieten Snare und Becken eine außergewöhnliche Ansprache. Auf diese Weise kannst du jede Spieltechnik mit maximaler Natürlichkeit spielen. Ob Ghost Notes, Rim Shots oder Cross Stick auf der Snare – selbst kleinste Treffer werden präzise erkannt und übertragen. Das Ride-Becken bietet zudem eine große klangliche Bandbreite und lässt sich mit nur einer Fingerberührung auf dem Profil dämpfen.

Das TD-27 Soundmodul basiert auf dem Flaggschiff TD-50 und bietet eine Vielzahl von Drumsounds, die leben und atmen wie ihre akustischen Pendants. Den Ausgangspunkt bilden Samples der besten Drums, Percussions und Becken – Vintage und modern – die von uns in den besten Studios der Welt aufgenommen werden. Im Anschluss kommt die einzigartige Roland Prismatic Sound Modeling-Technologie zum Einsatz, um die Samples mittels Behavior Modeling zum Leben zu erwecken. Auf diese Weise triggerst du mit jedem Trommel- oder Beckenschlag nicht einfach nur einen Sound aus der Dose, sondern spielst ein voll ausgestattetes Instrument, das sich jederzeit wie sein akustisches Pendant verhält und eine beispiellose klangliche Bandbreite bietet.

Über die integrierte Bluetooth-Funktion kannst du Songs und Tracks kabellos von deinem Smartphone oder Laptop auf das Soundmodul übertragen – perfekt zum Jammen über Kopfhörer. Spiele zu deinen Lieblingssongs oder mische die Soundspur einer YouTube-Unterrichtseinheit mit dem Sound deines Kits. Mit den integrierten Coach-Funktionen entwickelst du deine Fähigkeiten weiter und zeichnest deinen Fortschritt auf, während das Metronom dabei hilft, dein Rhythmusgefühl zu schulen. Zudem kannst du dein Spiel jederzeit aufnehmen und beim Anhören erkennen, an welchen Punkten du noch arbeiten musst.

Features:

  • E-Drum Set
  • Roland TD-27KV
  • V-Drums der mittleren Preisklasse
  • Performance der nächsten Generation
  • Größere Pads und Becken
  • 14" Digital Snare und 18" Digital Ride-Becken
  • Unvergleichlicher Realismus mit Prismatic Sound Modeling
  • Erschaffe dein eigenes Drumkit
  • PureAcoustic Ambience-Technologie
  • Vielseitige Anschlüsse für den Live- und Studioeinsatz
  • Einfache Kit-Erweiterung
  • Bluetooth und integrierte Coach-Funktionen
  • Eingänge: 3 x AUX, 1 x CRASH 2
  • Maße: 150 x 120 x 120 cm
  • Gewicht: 32 kg

Set Inhalt:

  • Drum sound module: TD-27 x 1
  • Snare: PD-140DS x 1
  • Tom: PDX-100 x 3
  • Hi-hat: VH-10 x 1
  • Crash1: CY-12C x 1
  • Crash2: CY-13R x 1
  • Ride: CY-18DR x 1
  • Kick: KD-10 x 1
  • Drum stand: MDS-STD2 x 1 *1
  • Netzteil
  • Trommelschlüssel
  • diverse Anschlusskabel
  • Bedienungsanleitungen
Weiterführende Links

Spezifikationen

Im Set: Nein
Line Ausgänge: 2
Pads: 8
Inkl. Becken: Ja
inkl. Hocker: Nein
Typ: E-Drum
Thema: Drums und Percussion

Finanzierung

Ratenkauf by easyCredit

Ratenkauf by easyCredit

Sie haben die Möglichkeit, den Kaufbetrag bequem auf Raten zu bezahlen. Sehen Sie dank der Sofortentscheidung bereits vor dem Bestellabschluss, ob Ihr Antrag genehmigt wird.

  • Bestellwert von 200 EUR bis 10000 EUR
  • Laufzeit wählbar zwischen 6 und 60 Monaten
  • Sofortentscheidung, kein PostIdent notwendig
  • Ausführliche Informationen im Infocenter

Finanzierung ConsorsFinanz

Finanzierung ConsorsFinanz

Finanzieren Sie ganz einfach und sicher über unseren Partner ConsorsFinanz. Sie können dabei Ihre monatlichen Raten flexibel nach Ihren Wünschen auswählen.

  • Bestellwert: 250 EUR bis 10000 EUR
  • Laufzeit: 6 bis 72 Monate
  • 0% Finanzierung bei Laufzeit bis zu 12 Monaten
  • Ausführliche Informationen im Infocenter

Musikhaus Korn Startseite